Porno Video Clip.com  Home Impressum
Porno Video Clip präsentiert sm fesseln sm fesselspiele

Fetish-contact.tv

Sichern sie sich diese Fetischszene und helfen sie mit bei der Lösung eines Problems. Man liebt einen Fetisch und mag sich aber nicht öffentlich dazu äußern. Ein vielschichtiges Problem, aber unsere Datenbank bringt Menschen gleicher Interessen zusammen.






Warum soll Sex immer so trocken präsentiert sein? Lassen Sie sich von unserer Witz-Sammlung, Sponti-Sprüche, Abkürzungen, berühmte letzte Worte und Weichei-Sprüche ein paar neue Anregungen für die nächsten Partys liefern:

Zwei Uhr nachts in einem verträumten Dorf in Süddeutschland. Plötzlich lautes Motorengeräusch und ohrenbetäubendes Klirren. Leicht geschockt findet sich ein ortsfremder xxx mit seinem Traktor in der guten Stube eines Fachwerkhauses wieder: Er hat Haus wand und Fensterscheiben durchbrochen. Im Schlafanzug eilt der Hausherr herbei und will den Traktorfahrer zur Rede stellen. Doch der dreht den Spieß um und fragt wie aus der Pistole geschossen: »Tschuldigens scho, aber i mechat gern wissn, wia ivo do nach München kimm?« »Ja mei«, stammelt der verblüffte Hausbesitzer, »da fahrens am besten no durchs Schlafzimmer und dann allweil gradaus weiter!«

Ein xxx stirbt und kommt in den Himmel, wo es natürlich total paradiesisch sein soll und deshalb darf sich jeder einen neuen Lebenspartner aussuchen. Petrus sagt: " Ok, du hast die Wahl zwischen einer blutjungen Jungfrau und einer geschiedenen Frau mittleren alters mit zwei xxx ern." Der xxx überlegt nicht lange und entscheidet sich für die Jungfrau. Maria, die Mutter Jesu erscheint und der xxx geht mässig begeistert mit ihr durchs himmelstor. Petrus:" Na toll und wo soll ich jetzt einen typen für Pamela Anderson herkriegen??"

Liegestuhlfrühbesetzer

Ein junger xxx fragt seine Partnerin: „Darf ich Sie nach Hause begleiten?" Gern!" erwidert sie. „Aber warum gerade mich?" „Weil es mein Ehrgeiz ist, eine erfahrene junge Dame nach Hause zu bringen." „Erfahren?" entgegnete sie lächelnd. „Ich bin aber gar nicht erfahren." „Sie sind auch noch nicht zu Hause."

Fritzchen kommt von der Schule nach Hause und fragt: - "Mutti, was is'n Impotenz?" Die Mutter überlegt und erklärt ihm: - "Das ist etwa so, wie wenn du mit gekochten Spagetti Mikado spielen willst."