|
|
 |
|
|
 |
 |
 |
| Porno Video Clip präsentiert hardcore extrem sex free extrem sex |
|
Partybabes.tvHeiße Girls machen jede Party erst so richtig geil. Sie denken sicher genauso und wer wünscht sich nicht auch eine geile Schlampe die man nach der Party abschleppen kann. Das Paket umfasst Bildergalerien, Videos und auch Liveshows.
|
|
Warum soll Sex immer so trocken präsentiert sein? Lassen Sie sich von unserer Witz-Sammlung, Sponti-Sprüche, Abkürzungen, berühmte letzte Worte und Weichei-Sprüche ein paar neue Anregungen für die nächsten Partys liefern:
»Na, xxx wie bist du denn nach der Silvesterfeier nach Hause gekommen?« »Eigentlich ganz gut. Nur an der Kreuzung Hauptstraße/Meierweg trat mir immer einer auf die Hände!«
Jesus und Moses beim Golf. Jesus hat sich in eine dumme Situation gebracht und muss über einen Teich spielen. Moses gibt ihm den Rat, ein 4er Eisen zu benutzen, aber Jesus meint nur: "Wenn Bernhard xxx das mit nem 3er schafft, dann kann ich das auch." Jesus schlägt mit seinem 3er Eisen und der Ball landet im Teich. ER schämt sich ziemlich und bittet Moses, den Ball zu holen. Moses geht hin zum Teich, teilt die Fluten und bringt Jesus seinen Ball zurück und fragt ihn, ob er nun einsehe, dass ein 4er Eisen besser sei. Jesus bleibt stur und beharrt darauf, dass wenn Bernhard xxx das mit einem 3er Eisen schaffe, er das schon lange könne. Jesus nimmt sein 3er, holt aus, schlägt und *plumps* wieder im xxx gelandet und bittet Moses wieder, den Ball zu holen. Der tut das und bittet Jesus inständigst, nun ein 4er Eisen zu nehmen, aber Jesus argumentiert wieder mit Bernhard xxx Moses hat nun genug und meint, dass wenn der Ball wieder im xxx landet, könne Jesus sich den selbst holen. Jesus grummelt was von Bernhard xxx schlägt und der Ball landet LEIDER im xxx Wortlos geht ER zum Teich, aufs xxx uns sucht nach seinem Ball. Kommt einer vorbei und fragt Moses, wer der Typ auf dem Teich denn denke, wer er sei, Jesus etwa? Meint Moses: "Nö, der denkt, er sei Bernhard xxx .."
Im Polizeirevier klingelt das Telefon. Eine aufgeregte Stimme meldet sich: »Hören Sie, in zwei Stunden soll im Park ein Duell stattfinden. Das ist doch verboten, das müssen Sie verhindern. Ich...« »Ist ja schon gut«, besänftigt ihn der Wachtmeister, »vor einer Stunde hat schon ihr Gegner angerufen...«
Häschen bleibt vor einem Blumenverkäuferin der Fußgängerzone stehen, der laut seine Waren anpreist. »Haddu Maiglöckchen?« »Ja, aber natürlich!« »Muddu bimmeln!«
Eine Frau bringt im Aufzug der Frauenklinik ein xxx zur Welt. Sie schämt sich so sehr und fängt an zu weinen. Ein Arzt will sie trösten und sagt: "Ach wissen Sie, das ist ja gar nichts. Letztes Jahr war da eine Frau, die hat ihr xxx am Haupteingang geboren." "Das war ich doch auch..."
|
|
|
|
|